Eine kulinarische Welt

Marmelädchen

Mail an Marmelädchen


                                                   ..........das Marmelädchen war geboren.
Alle Produkte werden von Hand,mit größter Sorgfalt, in kleinen Mengen,ohne Zusatz - und Farbstoffe hergestellt.Wenn eine Sorte mal ausverkauft ist,dann ist es erst mal so,bis wieder neu produziert werden kann.Das Obst aus der Region wird hier zu verschiedenen Brotaufstrichen ,denn regional ist optimal.
Ich bin eine kreative und experimentierfeudige Frau, was ich auch gerne in der Küche ausprobiere - sehr zur Freude meiner Familie. Meine Marmeladenkreationen kamen so gut an, dass mir die Idee kam diese zu vermarkten. Es blieb nicht nur bei Marmelade, schnell kamen auch andere Produkte wie Chutneys, Liköre, Essig hinzu...
Termine 2017
Termine 2017